Webshop

Als Unternehmen sind wir stolz darauf, nicht nur Arbeitsplätze zu schaffen, sondern auch einen positiven Beitrag zur kulturellen Vielfalt unserer Region zu leisten.

Und so sind wir in diesem Jahr auch beim Zeltfestival Ruhr dabei! Das Zeltfestival Ruhr ist nicht nur ein Event, sondern ein echtes Erlebnis, das Kunst, Kultur und Gemeinschaft in einem bunten Mix vereint. Wir waren überwältigt von der Energie, Kreativität und Begeisterung, die wir auf diesem Festival gespürt haben.

Mehr über das Zeltfestival Ruhr, das vom 18. August bis 3. September 2023 ein tolles Programm bietet, erfahren Sie hier: www.zeltfestivalruhr.de.

Unsere Partnerschaft mit dem Zeltfestival Ruhr bedeutet für uns die Förderung von Kreativität, Zusammengehörigkeit und unvergesslichen Erlebnissen für alle Besucher. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft solch inspirierende Events zu unterstützen und Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu sein.