Webshop

Wir waren in diesem Jahr auf gleich vier bedeutenden Messen vertreten – und dass überaus erfolgreich!

Auf der Internorga haben wir unsere neuesten Innovationen im Bereich der Gastronomie präsentiert, während wir auf der Gast+Küche unser breites Sortiment an Mehrwegprodukten vorstellten.

Auf der Euroshop und der Altenpflege 2023 waren wir gemeinsam mit unseren Schwesterfirmen McCue und BUNZL Healthcare vertreten und haben mit dem BUNZL Prinzip maßgeschneiderte Lösungen für Pflegeeinrichtungen und den Einzelhandels präsentiert.

Insgesamt war die Resonanz auf unsere Produkte und Dienstleistungen auf allen Messen äußerst positiv, was uns in unserem Engagement bestärkt, innovative Lösungen anzubieten und kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir möchten uns bei allen Besuchern und Interessenten bedanken, die uns auf den Messen besucht haben und freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir uns erneut präsentieren werden.