Webshop

Fachkräftemangel, war for talents…? Wir gehen die Herausforderung „Nachwuchs-Nachschub“ weder kriegerisch noch frustriert an, sondern lieber proaktiv

Unser Einkaufsleiter #Roozbeh Motekallemi hat niederländische Studierende in die hohe Kunst der Verhandlungstaktik eingeführt. Die jungen Leute konnten in Übungssessions selbst in die Rolle von Ein- oder Verkäufer:innen schlüpfen und sich Insiderwissen holen, das in keinem Fachbuch steht.

Wir sind überzeugt: Als Unternehmen können wir Teil der Lösung sein, wenn wir engagierten jungen Menschen ermöglichen, Neues zu lernen, eigene Stärken zu entdecken und ohne Hürden in Berufsfelder hineinzuschnuppern. Und zwar nicht erst, wenn sie bereits etliche Assessments durchlaufen haben und in einem Job angekommen sind.

Mehr über das konzernweite nachhaltig-soziale Engagement bei BUNZL finden Sie auf https://lnkd.in/eNhW-FeK

Das Praxis-Training fand am 28.3. und 4.4.2023 in Eindhoven statt, im Rahmen der „Fontys Sales Challenge“ der niederländischen Fontys Venlo Universität.